Anmeldung für das Digitale QSBT 2021

Lieber Queerstifti,

endlich geht es los! Hier ist die langersehnte Anmeldung für das digitale QSBT 2021 vom 21.–24. Mai. Wir freuen uns auf Dich!

Noch eine kleine Bitte: Unser QSBT lebt von Deiner Teilnahme, deshalb wünschen wir uns, dass Du nach Deinen Möglichkeiten das ganze Treffen über dabei bist. Also überlege vor Deiner Anmeldung, ob Du diese Zeit hast.

Daten für die Studienstiftung

Da wir durch die Studienstiftung finanzielle Unterstützung für unser digitales QSBT erhalten, müssen wir eine Teilnahmeliste erstellen und an die Stiftung weiterleiten. Dafür müssen wir folgende Daten abfragen. Falls der Name, den Du nutzt, von dem Namen abweicht, mit dem Du bei der Studienstiftung bekannt bist, müssen wir den leider auch abfragen. Wir werden die Informationen selbstverständlich vertraulich behandeln und auch nur den dort bekannten Namen an die Studienstiftung weitergeben.

Gefördertenstatus zum Zeitpunkt des QSBT im Mai:

Neu-Alumnx bist Du, wenn Du 2021 vor dem QSBT aus der Förderung ausgeschieden bist.

Teilnahme von Minderjährigen*

Bei Minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten der Studienstiftung gegenüber schriftlich erklären, dass sie mit der Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung einverstanden sind. Wenn Du minderjährig bist, lassen wir Dir das entsprechende Formular zukommen.

Bist Du minderjährig?